Home/Start

Bürgerforum
Der Verein
Neuigkeiten
Termine
Projektgruppen
Service
OnlineForum
Bildergalerie
Archiv
Presse
Kontakt
Impressum
 
Last Update:
Sonntag, 13. Juli 2008 15:09:09

ZWEITER LATERNENLAUF LAUCHHAU-LAUCHÄCKER 
am 13. November 2003

Auch in diese Jahr hatten sich viele Teilnehmer zum gemeinsamen Laternenlauf Lauchhau-Lauchäcker am Pavillon eingefunden. Wir haben eine Runde durch den Lauchhau gedreht, am Zaun der Barracks entlang zur Katzenbachstrasse und durch die Lauchäcker wieder zurück zum Pavillon. Dort gab es dann Kinderpunsch, Glühwein und was zum Naschen.

<< zurück zur Übersicht

 
 
 
 
 
 

Der Kreis aus Kerzen vor dem Pavillon, der warme Kinderpunsch und der heiße Glühwein wurde, während wir unterwegs waren, von Frau Paparone und ihren Jugendlichen aus dem Jugendtreff Lauchhau vorbereitet. Das war toll und wir bedanken uns ganz herzlich für diese Unterstützung!

       << zurück zur Übersicht
 
     

Copyright © 2002 by Buergerforum Lauchhau/Lauchäcker - 
Alle Rechte vorbehalten!
Kritik, Kommentare und Fragen bitte an
mail@stefan-rammelt.de