MUSICAL-WORKSHOP   F O O T L O O S E

zurück  1  2  3 

p1100248.jpg
Die Musik ist zu Ende, die Vorstellung auch ... aber der Applaus will nicht enden und ...
p1100277.jpg
... alle kommen nochmal auf die Bühne und es gibt eine großartige Zugabe.
p1100282.jpg
Nochmal verbeugen und jetzt? Der Applaus hört immer noch nicht auf, einige Johlen und ... was nun? Nochmal auf die Bühne? Aber jaaa doch ...
p1100289.jpg
... und zwar mit MELANIE, die das alles möglich gemacht hat und von der alle maßlos begeistert waren. Melanie steht auf der Bühne und alle strahlen. Tosender Applaus
p1100292.jpg
Sie erhält Blumen und viel Lob, das sie sich wirklich mehr als verdient hat.
p1100298.jpg
Sie bedankt sich und gibt den Dank umgehend an all diejenigen weiter, ohne die das ganze auch nicht so klappen konnte. Alle Darsteller hatten auch beim Aufbau der Bühne, der Bühnendeko und bei vielen anderen Dingen geholfen hatten.
p1100305.jpg
Vor allem dankt sie auch Gela & Ursula, Frieder, Axel, Elke, Uta und mir. Besonders auch Janis, der das tolle Programmheft gestaltet hat.
p1100307.jpg
Besonders gefreut hat sie der Engel, der ihr hier vom Himmel gefallen ist ...
p1100312.jpg
Margaritha Strohscherer - Sie hatte die musikalische Leitung übernommen und die ganze Livemusik organisiert und koordiniert. Ganz besonders hat sie sich bei ihren siebzehn "neuen Kollegen" auf der Bühne bedankt.
p1100315.jpg
Vor der Vorstellung hatte Melanie gesagt, wenn sie dann nach der Vorstellung mit einem Glas Sekt hier im Foyer des Bürgehauses steht, dann ... ist sie glücklich - Sie ist es ;-)
p1100322.jpg
Und nicht nur sie, auch alle anderen durften hier ein wirklich außerordentlich gelungenes Musical erleben, an das jeder noch lange denken wird.
p1100323.jpg
Viele Gäste blieben noch bei uns im Bürgerhaus und tranken das ein oder andere Gläschen. Ja ... jetzt war ja alles vorbei, oder?
p1100331.jpg
Pah, von wegen. Kaum war die Musik wieder an war auch die Bühne wieder voll. Zuerst wurde nochmals zu den ganzen Titeln aus FOOTLOOSE getanzt.
p1100340.jpg
Aber dann legte Melanie nochmals die Titel von Grease auf (ähm, klickte die mp3s an ;-) und, boa, als wäre der GREASE-Workshop auch erst gestern vorbei gewesen, tanzten alle und sangen alle ... unglaublich.
p1100345.jpg
Das zeigt, wie viel von dem Oster-Workshop hängen geblieben ist. Wir freuen uns und danken vor allem Gela, Ursula und Melanie dass sie das nochmal ermöglicht haben und hoffen inständig, dass wir sowas nochmal im Bürgerhaus Lauchhau-Lauchäcker erleben dürfen ... Melanie, don't stop movin'
zurück  1  2  3 

Bilder-Copyright: Pit
Erstellt mit BilderGalerie V2.6.1.1
nach oben